Karneval

Jedes Jahr feiert die GS Wehberg am Freitag vor dem Karnevalswochenende Karneval. In allen Klassen wird 4 Stunden lang gesungen, getanzt und es werden Spiele gespielt. Alle Kinder kommen toll verkleidet zur Schule. Zu einer jährlich wechselnden gemeinsamen Aktivität (Trommelzauber, Tanzen, Liedermacher oder Zauberer) treffen sich alle Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle.

Karneval 2020

Auch in diesem Jahr wurde am Wehberg wieder kräftig Karneval gefeiert. Mit dabei: Ein Zauberer!

Karneval 2017

Karneval 2013

Am 08.02.2013 feierte die ganze Schule gemeinsam Karneval. Während in den Klassen die Klassenlehrer mit ihren Schülern Karnevalsmusik hörten, Spiele spielten und die Kostüme bewundert wurden, studierte der Kinderliedermacher Martin Hörster in der Sporthalle mit den Kindern Karnevals- und Bewegungslieder ein. Höhepunkt war eine Polonaise quer durch die Turnhalle.

Sie haben keine URL für eine Prezi Präsentation eingegeben.